Martial Arts Foren Foren-Übersicht Martial Arts Foren
Kampfkunstforum Wing Chun WingTsun

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  ChatChat 

Wing Tsun Trainingspartner in Stuttgart

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Martial Arts Foren Foren-Übersicht -> Trainingspartnerbörse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WT-Stuttgart
Junior

BeitragVerfasst am: 14 03 2009 15:13    Titel: Wing Tsun Trainingspartner in Stuttgart Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin ein höherer TG und Ausbilder aus einem WT-Verband und gerade nach Stuttgart gezogen. Ich suche in Stuttgart einen oder mehrere Trainingspartner für Wing Tsun-, Wing Tsung-, Wing Chun-Training mehrmals oder mindestens einmal pro Woche (Schreibweisen sind eh Schall und Rauch...).

Zu bieten habe ich einen lockeren und offenen Umgang mit WT, ein gutes Verständnis vom WT und hohe WT-Programme (Sektionsinhalte von den Cham Kiu- über Biu Tze- bis in die MYC-Chi Sao Sektionen), die ich auch schon selbst mit sehr guten Trainingspartnern trainiert habe. Ich habe keine Lust auf Verbände, sondern suche engagierte Trainingspartner, die mit Feuer bei der Sache sind und von WT-Politik nichts wissen wollen. Ich kann einiges vermitteln (kostenlos, ist klar) und lerne selbst gerne immer noch dazu. Du musst kein TG sein, Du kannst auch gerne neu im WT sein, oder in den Schülergraden stecken...ist mir egal. Wichtig ist nur, dass Du Spaß und Freude am WT hast.

Wenn Du Lust hast und Dich angesprochen fühlst, nicht WT-verseucht im Kopf bist und lieber "trainierst" als über "Winkel diskutierst", schreib mir an wt-stuttgart@gmx.de eine Email und wir können uns treffen.

Ich freue mich auf ehrliche Zuschriften!

Grüsse: WT-Stuttgart biggrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WT-Stuttgart
Junior

BeitragVerfasst am: 28 03 2009 20:14    Titel: Re: Wing Tsun Trainingspartner in Stuttgart Antworten mit Zitat

Erinnerung! Einige Meldungen.... gibt's noch mehr?

WT-Stuttgart hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin ein höherer TG und Ausbilder aus einem WT-Verband und gerade nach Stuttgart gezogen. Ich suche in Stuttgart einen oder mehrere Trainingspartner für Wing Tsun-, Wing Tsung-, Wing Chun-Training mehrmals oder mindestens einmal pro Woche (Schreibweisen sind eh Schall und Rauch...).

Zu bieten habe ich einen lockeren und offenen Umgang mit WT, ein gutes Verständnis vom WT und hohe WT-Programme (Sektionsinhalte von den Cham Kiu- über Biu Tze- bis in die MYC-Chi Sao Sektionen), die ich auch schon selbst mit sehr guten Trainingspartnern trainiert habe. Ich habe keine Lust auf Verbände, sondern suche engagierte Trainingspartner, die mit Feuer bei der Sache sind und von WT-Politik nichts wissen wollen. Ich kann einiges vermitteln (kostenlos, ist klar) und lerne selbst gerne immer noch dazu. Du musst kein TG sein, Du kannst auch gerne neu im WT sein, oder in den Schülergraden stecken...ist mir egal. Wichtig ist nur, dass Du Spaß und Freude am WT hast.

Wenn Du Lust hast und Dich angesprochen fühlst, nicht WT-verseucht im Kopf bist und lieber "trainierst" als über "Winkel diskutierst", schreib mir an wt-stuttgart@gmx.de eine Email und wir können uns treffen.

Ich freue mich auf ehrliche Zuschriften!

Grüsse: WT-Stuttgart biggrin
Michael Dreher
SeaFood

BeitragVerfasst am: 29 03 2009 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

na wer will schon in stuttgart noch wt machen , is doch toter als tot der kram , gibt doch alternativen mittlerweile biggrin
WT-Stuttgart
Junior

BeitragVerfasst am: 29 03 2009 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Michael Dreher hat Folgendes geschrieben:
na wer will schon in stuttgart noch wt machen , is doch toter als tot der kram , gibt doch alternativen mittlerweile biggrin

Hallo Michael Dreher,
danke für Deinen völlig sinnlosen Beitrag. Ich suche Trainingspartner mit Spaß und Freude am WT-Training und keine demotivierenden Aussagen. Schon gesehen? -> "Trainingspartnerbörse"... und nicht "WT-ist-Tot-Aussagen-Börse". Ob WT tot ist oder nicht, entscheidet doch jeder einzelne für sich, oder? Für Dich scheint's ja mehr als tot zu sein..... schade. biggrin
Defender
Junior

BeitragVerfasst am: 30 03 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist Dein Posting schon alt, aber ich dachte ich melde mich trotzdem mal smile

http://www.wtes.org
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Martial Arts Foren Foren-Übersicht -> Trainingspartnerbörse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum