Martial Arts Foren Foren-Übersicht Martial Arts Foren
Kampfkunstforum Wing Chun WingTsun
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  ChatChat 

Wie? Wo? Was? MM alias Efruti?!?!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Martial Arts Foren Foren-Übersicht -> Buch-, Film- und Videobesprechungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 4802

BeitragVerfasst am: 05 04 2017 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Peter (Stefan) Schwarz (Crnko) ?

DAS wäre peinlich ... lach ja
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=-l0DOsg3PhI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterSch.
Member
Member


Anmeldedatum: 23.05.2016
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 05 04 2017 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
Du peeilst nix. Was soll man dir da erklaren. Zeig mal was. Ich habe 10 tage videomaterial in den foren, daruber mag man sich streiten, aber papageien die nur reden und nix zeigen kann ich nicht ernstnehmen ...

Ja, ernstnehmen fällt mir auch schwer.

Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
eher vollbejinderter Hater

Du hast Beijing falsch geschrieben.

Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
der keine Ahnung hat. Der Übungen von Sparring nicht unterscheiden kann.

Also übt er gerade, wie er im Sparring für seine Partner Lücken lässt, damit diese das Auskontern trainieren können? Dann find ich´s gut! Tolle Idee eigentlich!
_________________
@Mario:
Erklär' mal die Sache mit dem Bodensee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterSch.
Member
Member


Anmeldedatum: 23.05.2016
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 05 04 2017 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
Peter (Stefan) Schwarz (Crnko) ?

Beides! Stefan Crnko tags, Peter Schwarz nachts (weil Nacht und Schwarz, gecheckt?).
_________________
@Mario:
Erklär' mal die Sache mit dem Bodensee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 4802

BeitragVerfasst am: 05 04 2017 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

@schwarz

Also wenn der Hoppsi hier rumkritisiert nehme ich es schon oft nicht ernst, da er auch ein Hater ist, aber ernster wie von dir, daher kann ich noch nicht auf dein Gehirnfurz eingehen.

Musst schon anders da ... so wird die Kommunikation nix ...
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=-l0DOsg3PhI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobody
To Mega Therion Superior Grandmaster


Anmeldedatum: 13.07.2011
Beiträge: 610
Wohnort: Niemandsland

BeitragVerfasst am: 11 05 2017 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sinn bei dem Boxvideo würde mich auch mal interessieren...
Zu steif in der Hüfte, keine lockere Beinarbeit, zu weite, ausladende (für den Gegner einladende) Bewegungen, sträflich offen in der Deckungsarbeit, sowas kommt raus wenn man die Basics weglässt, die gibt es ja deiner Meinung nach nicht biggrin

Was heisst Übung von Sparring unterscheiden? Also da wo ich bisher so trainiert habe war der Sinn einer Übung - Überraschung - zu üben
Und zwar wie man es richtig macht. Kennt man eigentlich anders, es gibt Leute die sind im Training einwandfrei, beim sparren/kämpfen hapert es dann aber bei der Umsetzung. Umgekehrt ist eher selten...

Man muss übrigends kein Konterkönig sein, jeder der solide Basics hat gibt so einem Kollegem Backenfutter. Selbst beim aufwärmen würde nem Trainer in der Boxbude der Hals platzen wenn er sowas sieht. Da wäre erstmal Basics drillen angsagt, alles andere wäre grob fahrlässig
_________________
Mitteleuropäischer Meister im Bareknuckle Schattenboxen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Martial Arts Foren Foren-Übersicht -> Buch-, Film- und Videobesprechungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de