Martial Arts Foren Foren-Übersicht Martial Arts Foren
Kampfkunstforum Wing Chun WingTsun

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  ChatChat 

Viren, Medizin, Prof. Sven vs. Prof. dschäggsn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 154, 155, 156  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Martial Arts Foren Foren-Übersicht -> Allgemeines Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member

BeitragVerfasst am: 14 12 2017 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, deine sogenannten anderen Methoden sind Unsinn ...

Wie wenn einer sagt die Bibel ist der Beweis fur gott. Sogenannte inditektebeweise ... ich fordere direkte beweise ...

Und warte und warte und warte ... frech lugst du und die behorde doch das geht aber nix kommt ... mal ist es zu aufwendig mal dies und das ...

Ich warte und warte und warte ...

Alles kriminelle Mörder ... kommt alles noch ans tageslicht ... warts ab ...
Sven
"Ich wüsst gerne..."(Don Juan de Marco)

BeitragVerfasst am: 14 12 2017 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
ich fordere direkte beweise ...

...

Sagst Du. Tust aber so, als ob Belege Dich gar nicht kümmern.

Hast Du Freigang aus dem Knast?
Ansonsten hätte ich gerne einen Titel, der Frauen spontane Orgasmen beschert und Männer dazu bringt, zu weinen und sich einzupissen. Halt etwas, was meine üppige Aura leuchtender Männlichkeit unterstreicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member

BeitragVerfasst am: 21 12 2017 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also bisschen fair musst du schon sein. Sonst verlierst deine Ehre und was soll schlimmer sein? Direkten Beweis kannst weder Du noch das BGM liefern, oder? Wurde in dem Thread bewiesen. Ich ging sogar noch weiter wie Hiv und bat wenigstens um einen Direktnachweis irgendeines pathogenen Viruses wie Grippe bspw. aber nix.

Ist es nicht so?

Und Spass beiseite, aber die Bullen waren neulich zwei Mal bei mir, weil das PP Mannheim die dazu veranlasst hat, wegen dem Mord durch Arztepfusch an meinem Vater. Die Pfuscherarzte haben sich bedroht gefuhlt und die Bullen haben mir hier auf den Zahn gefühlt.
Am Ende gab es Stress, die haben dann gesagt, sollten sie noch einmal wegen mir kommen weisen sie mich ein ... nett was ? So macht man das hier. Kein Geld, kein Recht, viel Geld, viel Recht.

Mir wurden 15 tausend euro Entschädigung zugesprochen fur den tod meines vaters, durch arztepfusch, aber das lehne ich ab.
Mit 15 tausend putz ich mir den arsch.
Ich empfinde das als beleidigung der hinterbliebenen.

Gruss
hoppsinglebt
Senior-Member
Senior-Member

BeitragVerfasst am: 22 12 2017 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende gab es Stress, die haben dann gesagt, sollten sie noch einmal wegen mir kommen weisen sie mich ein ... nett was ? So macht man das hier. Kein Geld, kein Recht, viel Geld, viel Recht.

Ich war mir in der langen Sendepause eigentlich sicher Du wärst schon lange in der Klappse.
Wäre vielleicht ganz gut für Dich so eine Auszeit.
Werbefläche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sven

BeitragVerfasst am: 22 12 2017 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also bisschen fair musst du schon sein. Sonst verlierst deine Ehre und was soll schlimmer sein? Direkten Beweis kannst weder Du noch das BGM liefern, oder? Wurde in dem Thread bewiesen.

Ganz im Gegenteil. Du leugnest alle Nachweise und zeigst eine vollständige Entkopplung der Realität. Jeder, der Deine Aussagen gelesen hat, hält Dich entweder für einen Spinner oder Lügner.
Ich ging sogar noch weiter wie Hiv und bat wenigstens um einen Direktnachweis irgendeines pathogenen Viruses wie Grippe bspw. aber nix.

Ist es nicht so?

Und Spass beiseite, aber die Bullen waren neulich zwei Mal bei mir, weil das PP Mannheim die dazu veranlasst hat, wegen dem Mord durch Arztepfusch an meinem Vater. Die Pfuscherarzte haben sich bedroht gefuhlt und die Bullen haben mir hier auf den Zahn gefühlt.
Am Ende gab es Stress, die haben dann gesagt, sollten sie noch einmal wegen mir kommen weisen sie mich ein ... nett was ?

Es ist eine Sache, Deine Wahnwelt in Foren zu präsentieren, eine andere, Leute zu bedrohen. Und einen Therapeuten aufzusuchen, der Dich psychisch betreut, hast Du bitter nötig. Daß Du durch den Tod Deines Vaters traumatisiert bist und Realitätsflucht begehst, erkennt hier jeder Mitleser.

So macht man das hier. Kein Geld, kein Recht, viel Geld, viel Recht.

Mir wurden 15 tausend euro Entschädigung zugesprochen fur den tod meines vaters, durch arztepfusch, aber das lehne ich ab.
Mit 15 tausend putz ich mir den arsch.
Ich empfinde das als beleidigung der hinterbliebenen.

Gruss

Nein, es ist ein Eingeständnis eines Kunstfehlers. Ich kenne welche, die seit 30 Jahren prozessieren. Deren Tochter ist mit einer Sportverletzung zum Arzt gegangen, der sie dann zu einem Pflegefall gemacht hat. Die Anerkennung eines Kunstfehlers steht meines Wissens immer noch aus. Du hast eine Bestätigung bekommen. Was willst Du mehr? Eine höhere Summe? Sieh das Geld ein Teil Deines Erbes an, das Dein Vater an Dir vermacht hat.
Ansonsten hätte ich gerne einen Titel, der Frauen spontane Orgasmen beschert und Männer dazu bringt, zu weinen und sich einzupissen. Halt etwas, was meine üppige Aura leuchtender Männlichkeit unterstreicht.
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member

BeitragVerfasst am: 23 12 2017 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist gerade eine vorladung ins haus geflattert wegen Nötigung ... was ein Zufall ... sehr seltsam ... Mörder und irre an allen ecken und enden und die bullerei fuckt hinterbliebene ab .... schon zum x ten mal jetzt ... als ob die bullen wollen das ich dem arzt sein kopf abschraube ... habe die sache eher ruhen lassen wollen ...

@sven

Äh, ich bring deinen vater um und geb dir 15 tausend euro und alles ok für dich ? Das kannst du so gerne machen ... ich nehm dann lieber gar nix ... allein die beerdigungskosten betrugen 15 tausend ...

Jetzt muss ich wieder zum anwalt 1000 euro blechen zum 2 mal wegen dieser sache ... einmal hat mich due bullerei angezeigt weil ich telefonate angeblich mitgeschnitten habe ... auch ein witz oder ? Nehmen alles und jeden auf aber gnade gott man nimmt diese auf ... hahaha ...

Nach 4 monaten bekomm ich jetzt aufeinmal diese vorladung ... 4 monate nach angeb. Tatzeit ... sehr sehr seltsam ...
Sven

BeitragVerfasst am: 23 12 2017 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist gerade eine vorladung ins haus geflattert wegen Nötigung ... was ein Zufall ... sehr seltsam ... Mörder und irre an allen ecken und enden und die bullerei fuckt hinterbliebene ab .... schon zum x ten mal jetzt ... als ob die bullen wollen das ich dem arzt sein kopf abschraube ... habe die sache eher ruhen lassen wollen ...

@sven

Äh, ich bring deinen vater um und geb dir 15 tausend euro und alles ok für dich ? Das kannst du so gerne machen ... ich nehm dann lieber gar nix ... allein die beerdigungskosten betrugen 15 tausend ...

Jetzt muss ich wieder zum anwalt 1000 euro blechen zum 2 mal wegen dieser sache ... einmal hat mich due bullerei angezeigt weil ich telefonate angeblich mitgeschnitten habe ... auch ein witz oder ? Nehmen alles und jeden auf aber gnade gott man nimmt diese auf ... hahaha ...

Nach 4 monaten bekomm ich jetzt aufeinmal diese vorladung ... 4 monate nach angeb. Tatzeit ... sehr sehr seltsam ...

Dein Vater hat sich aus offensichtlichen Gründen gegen Deine Scharlatane entschieden! Seine mündige Entscheidung nicht zu respektieren und Dir stattdessen in Deinem Wahn Dein Leben zu ruinieren, dürfte ebenfalls nicht in seinem Interesse gewesen sein. So sehr, wie Du hier mit Deinen posttraumatischen Belastungsstörungen jeglichen Bezug zur Realität verloren hast, solltest Du ernsthaft in Erwägung ziehen, einen Therapeuten oder Seelsorger aufsuchen, um wieder Dein Leben in den Griff zu bekommen. Mit Deiner Geisterfahrt tust Du Dir absolut keinen Gefallen.
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member

BeitragVerfasst am: 23 12 2017 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, mein Vater hatte einen Arbeitsunfall und ist dadurch im Pfuscherkrankenhaus BG Ludwigshafen gelandet. Dort wurde gepfuscht und jetzt Weihnachten bekomme ich die Vorladung. Hammerhart ... unglaublich ... an Weihnachten ... da stecken doch die Jesuiten Freimaurer CryptoJuden dahinter ...

Unglaublich ...

Man will anscheinend bewusst provozieren um mich einzuweisen oder so ...
Sven

BeitragVerfasst am: 24 12 2017 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, mein Vater hatte einen Arbeitsunfall und ist dadurch im Pfuscherkrankenhaus BG Ludwigshafen gelandet. Dort wurde gepfuscht und jetzt Weihnachten bekomme ich die Vorladung. Hammerhart ... unglaublich ... an Weihnachten ... da stecken doch die Jesuiten Freimaurer CryptoJuden dahinter ...

Unglaublich ...
...

Dein Vater ist also an den Folgen eines Unfalls gestorben, den er selber verursacht hat, und Du hast Dir Ärzte, die sein Leben nicht retten konnten, als Sündenböcke auserkoren. Das Geld stammt wohl von einer Versicherung. So meine Einschätzung der Situation nach Deinen Infoschnipsel und dem Rausfiltern Deiner Verschwörungstheorien und Deines Realitätsverlusts.

Man will anscheinend bewusst provozieren um mich einzuweisen oder so ...

Du glaubst doch nicht im ernst, daß Dein zwanghaftes Auftreten als lügender Spinner ohne Folgen bleibt?! In den Kampfsportforen hast Du jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Aber da kann man Deine Aussagen ignorieren. Das geht aber nicht mehr, wenn Du Leute wegen Deiner Wahnvorstellungen stalkst und Selbstjustiz ausüben möchtest. Da kommt natürlich die Polizei, die sich Deine Rechtfertigung fassungslos anhört und wie wir alle zu dem Schluß gelangt, daß Du eine therapeutische Behandlung bitter nötig hast.

Such einen Psychiater auf, bevor die Männer in den weißen Kitteln kommen und Dich abholen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du wieder anfängst, Leute zu belästigen. Du hast die Wahl zwischen Sprechstunden, die Du in Deinem Alltag integrieren kannst oder einem Aufenthalt in einer Klapsmühle, der Deine Lebensweise unterbricht oder gar zerstört.
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member

BeitragVerfasst am: 25 12 2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hier Spasti, sei mal nicht so bösartig ! Das tut dir nicht gut !

Mein Vater ist auf dem Rückweg von der Sklavenarbeit in Deutschland als Beifahrer unverschuldet auf der Autobahn in einen Unfall geraten. Lkw Fahrer hat Spur gewechselt ohne Rücksicht. Wurde verurteilt und hat Strafe gezahlt. Nur wir, die Hinterbliebenen haben nix bekommen. So läuft das hier.
Im Krankenhaus,haben die,Ärzte gepfuscht, daraufhin starb mein Vater (5 Tage nach dem Unfall).
Die haben auch nix gezahlt bis heute.
Sowohl Unfallfreak,als auch die Ärzte verweisen auf die Versicherung die will jedoch nicht zahlen bzw 15 tausend ... dann lieber gar nix ...

Und du Depp, ich habe die Ausbilder bei Sondereinheiten umterrichtet als du noch Unsinn studiert hast ...

Äh und wie gesagt, wo bleibt der DIREKTNACHWEIS für irgendein pathog. Virus durch zentrifuge ... wo ? Nix was?

Da sollten die Bullen mal lieber nachfragen ...
Sven

BeitragVerfasst am: 26 12 2017 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hier Spasti, sei mal nicht so bösartig ! Das tut dir nicht gut !

Mein Vater ist auf dem Rückweg von der Sklavenarbeit in Deutschland als Beifahrer unverschuldet auf der Autobahn in einen Unfall geraten. Lkw Fahrer hat Spur gewechselt ohne Rücksicht. Wurde verurteilt und hat Strafe gezahlt. Nur wir, die Hinterbliebenen haben nix bekommen. So läuft das hier.
Im Krankenhaus,haben die,Ärzte gepfuscht, daraufhin starb mein Vater (5 Tage nach dem Unfall).
Die haben auch nix gezahlt bis heute.
Sowohl Unfallfreak,als auch die Ärzte verweisen auf die Versicherung die will jedoch nicht zahlen bzw 15 tausend ... dann lieber gar nix ...

Du läßt Dich lieber zwangsweise einweisen.

Und du Depp, ich habe die Ausbilder bei Sondereinheiten umterrichtet als du noch Unsinn studiert hast ...

Äh und wie gesagt, wo bleibt der DIREKTNACHWEIS für irgendein pathog. Virus durch zentrifuge ... wo ? Nix was?

Da sollten die Bullen mal lieber nachfragen ...
Die Nachweise hast Du bekommen. Leugnen zwecklos. Zudem fällt auf, daß Du nicht weißt, was eine Zentrifuge ist.
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member

BeitragVerfasst am: 03 01 2018 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist der Direktnachweis ?

In einer Zentrifuge werden die molekule die unterschiedliche gewichte haben voneinander getrennt ... die viruse könnten so direkt aus einer blutprobe isoliert, fotografiert und vermessen werden ... hat aber bisher keiner hinbekommen ... was es nicht gibt kann nicht nachgewiesen werden ...

Hast du nicht schon vor jahren gesagt das dauert 6 monate usw. HahHaha ...
Sven

BeitragVerfasst am: 04 01 2018 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist der Direktnachweis ?

Auf Seite 130, Du dummer Psycho!

In einer Zentrifuge werden die molekule die unterschiedliche gewichte haben voneinander getrennt ... die viruse könnten so direkt aus einer blutprobe isoliert, fotografiert und vermessen werden ... hat aber bisher keiner hinbekommen ... was es nicht gibt kann nicht nachgewiesen werden ...

Nein, Du verstehst nicht, was eine Zentrifuge ist. Obwohl ich Dir erläutert habe, daß man für eine elektronenmikroskopische Aufnahme Gewebe fixiert, um es in dünne Scheiben schneiden zu können, kommst Du mit einer Stofftrennungsmethode an, die aus dem physiologischen Aufbau den Garaus macht. Du plapperst irgendetwas ohne Sinn und Verstand.

Hast du nicht schon vor jahren gesagt das dauert 6 monate usw. HahHaha ...

Das war vor der Seite 130. Seitdem wissen wir alle, daß Dich Nachweise einen Dreck interessieren und Du nur krampfhaft versuchst, in Deiner Wahnwelt zu bleiben, wo die Zeit für Deinen Vater noch nicht gekommen war.

Dieser Strang feiert bald dreijähriges Jubiläum. Nichts hast Du verstanden, nichts willst du verstehen. Dein Vater würde sich Deinetwegen schämen. Oder war er auch ein dummer, lügender Spinner? Der Apfel fällt schließlich nicht weit vom Stamm.
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member

BeitragVerfasst am: 15 01 2018 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Du und das BGM redet doch davon, dass man den DIREKTNACHWEIS erbringen könnte, was so 6monate dauern würde, aber dies ist euch zu aufwändig ... hahahaha ... und jetzt gehe und hau dir selbst in die Fresse ...

Mikroben sind sinnvoll und keine Feinde ... wie sollte es auch anders sein ? Die Schöpfung/Gott/Natur ist behindert und braucht dich Vollbehinderten zur Korrektur ? Ist das Größenwahn ?

Hau dir selbst eine rein!

Und lass mein Vater aus dem Spiel ... da sieht man mal welches Geistes Kind du bist ! Bin sehr enttäuscht.

Wo bleibt der Direktnachweis ? Ihr panscht einen Scheiss zusammen und verarscht die Leute. Ihr redet von Nachweisen im Hirn eines Junkies usw. Eure Tests sind nicht wiederholbar ... alles Betrug. Wieso könnt ihr nicht ein einziges Virus oder eine Krebszelle im Blut isolieren ?

Ich warte auf den Direktnachweis ... der ja laut BGM und dir in sechs monaten erfolgen kann ... wieso in 6 Monaten ist auch ein Rätsel ...

Was für Gewebe? Aus Blut ! Aus Blut ! Zentrifuge ! Zur Stofftrennung ! Damit die Viren und Krebszellen isoliert werden !

Wie gesagt, hau dir selbst eine rein !

Was für Schnitte im Gewebe? Im Junkiehirn ?
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member

BeitragVerfasst am: 15 01 2018 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/xFThe3DJ-KM

Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu ist Alles !

Da lernst was ... gern geschehen ... biggrin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Martial Arts Foren Foren-Übersicht -> Allgemeines Plauderforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 154, 155, 156  Weiter
Seite 155 von 156

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum