Martial Arts Foren Foren-Übersicht Martial Arts Foren
Kampfkunstforum Wing Chun WingTsun
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  ChatChat 

Viren, Medizin, Prof. Sven vs. Prof. dschäggsn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 163, 164, 165
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Martial Arts Foren Foren-Übersicht -> Allgemeines Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 4896

BeitragVerfasst am: 05 04 2018 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hammer in dieser Diskussion ist doch, als ich das BMG befragte, ob die "technischen Probleme" nur bei HIV vorhanden sind oder bei allen Viren bspw. Grippe, kam diese plumpe Antwort, dass sie nichts mehr dazu sagen und nicht zustandig sind.

Da sollten mal die Menschen nachhaken oder ihren Kopf mal einschalten.

Gruß
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=-l0DOsg3PhI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterSch.
Member
Member


Anmeldedatum: 23.05.2016
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 05 04 2018 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
(...) dies hätte Vom BGM: (...)

BMG, du dumme, dumme Sau.
Wenn du eine dreistellige Buchstabenkombination nicht mal hinkriegst ...

EDIT: Sorry, ich wollte dich nicht Sau nennen. In meinem Land ist das halt ´ne ganz krasse Beleidigung, aber weeßte ja besser als icke.
_________________
@Mario:
Erklär' mal die Sache mit dem Bodensee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven
"Ich wüsst gerne..."(Don Juan de Marco)


Anmeldedatum: 15.07.2002
Beiträge: 1064
Wohnort: Blödes Kaff

BeitragVerfasst am: 06 04 2018 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:


Es ist aber offensichtlich und leicht nachzuprüfen heutzutage.


Wieso schaffst Du es nach drei Jahren nicht? Dir wurde alles 100mal erklärt und es erreicht Dich nicht. Du hast nichts verstanden.
Du weißt weder was Teleologie ist, noch, daß teleologische Weltbilder wie Deines schon in der Aufklärung als Blödsinn identifiziert wurden. Was hast Du da geprüft?
Deine Scharlatane haben keine Forschungsergebnisse. Nichts. Gar nichts. Verstehst Du nicht. Wir haben sogar überprüft, ob deren Kram wenigstens theoretisch möglich wäre. Lanka mußte aufgrund des wissenschaftlichen Fortschritts sich weitere Hypothesen ausdenken, um sich vor einer Widerlegung zu drücken. Die Voraussetzungen, daß sein Kram möglich ist, fehlen. Dieses Prüfungsergebnis blendest Du aus, falls Du überhaupt verstanden hast, was eine Hypothese ist.
Du solltest anhand eines Fallbeispiels aufzeigen, wie Hamer seine Heilungsphase einleitet und hast Dich übelst in Widersprüche verwickelt und damit demonstriert, daß sein ganzer Scheiß völlig unlogisch ist. Du bist vor diesem Prüfungsergebnis geflohen!
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Viren im menschlichen Körper nachzuweisen. Einige Möglichkeiten wurden in der Praxis angewendet und eine Auswahl wurde Dir präsentiert: Viren wurden eindeutig nachgewiesen! Jeder weitere Nachweis liefert in dieser Sache keinen weiteren Erkenntnisgewinn, er ist damit überflüssig. Redundant! Und dieses Prüfungsergebnis begreifst Du nicht.

Du lügst Dich um die Prüfungsergebnisse herum, weil sie Dich als geistig minderbemittelten Schwachkopf entlarven. Du bist sogar zu blöd, Vokabeln nachzuschlagen. Du scheiterst an intellektuellen Mindestanforderungen.
Und dann toppst Du das auch noch, indem Du gestehst, geisteskrank zu sein und über Gewaltphantasien zu verfügen. Dir hat die Polizei angekündigt, Dich in eine psychiatrische Klinik einzuweisen, wenn Du weitermachst und Du begreifst es nicht. Du musst geistig behindert sein!
_________________
Die Geschichte hinter meinem Member-Titel:
Ansonsten hätte ich gerne einen Titel, der Frauen spontane Orgasmen beschert und Männer dazu bringt, zu weinen und sich einzupissen. Halt etwas, was meine üppige Aura leuchtender Männlichkeit unterstreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 4896

BeitragVerfasst am: 06 04 2018 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

@pharmaludmilla

"Dies hat technische Gründe" du dumme, dumme Sau!

Auf die Frage hin, ob es für irgendein anderes Virus keine "technischen Probleme" gibt, kommt keine Antwort mehr.

Und da liegt auch ein allgemeines Problem. Man merkt, wie Behörden da ausweichen usw. Ihr Deppen geht mit der Sache nicht ehrlich um, sonst würden schätzungsweise 25 Prozent mehr Leute nicht so kritisch sein, aber ihr lügt und manipuliert, wie jeder Betrüger, zu viel rum.

Und laber net du Depp. Liefer einen Direktnachweis. Dein Unsinn da kannst dir in die Haare scgmieren. Kindergartentricks.
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=-l0DOsg3PhI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 4896

BeitragVerfasst am: 06 04 2018 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht." Thomas Jefferson

(Impfzwang usw.)
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=-l0DOsg3PhI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 4896

BeitragVerfasst am: 06 04 2018 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

@pharmaludmilla

Was bedeutet es, wenn der Gutachter in dem verlorenem Prozeß gegen Dr. Lanka sagt, die "Virusdefinition sei im Fluß" ? Du Depp !
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=-l0DOsg3PhI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomcat
Junior


Anmeldedatum: 21.02.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06 04 2018 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Jackson keine Ahnung von dem hat, was er hier von sich gibt, dürfte ja seit Beginn dieses Threads klar sein. Jetzt steht wohl auch fest, dass er alles einfach aus anderen Foren hier reinkopiert. Alles von anderen Lanka-Jüngern abgeschrieben. Die kriegen in den Foren auch regelmäßig auf den Deckel und kehren wie Unkraut jedesmal wieder zurück, als sei nichts gewesen.

Schaut mal hier rein:

https://blog.gwup.net/2017/01/19/der-bgh-bestatigt-dass-es-kein-masern-virus-gibt-lankas-neues-lugengebaude/

Könnte eine 1 zu 1 Kopie dieses Threads sein. Alles der gleiche Quatsch, die gleichen Lügen von der gerichtlich bestätigten Nichtexistenz von Viren. Sogar wenn man ihnen die Urteile wortwörtlich zitiert, quatschen sie einfach weiter. Auch die "Virusdefinition im Fluss" ist dabei, war aber schon im Juli 2017. Dauert halt seine Zeit, im Netz alles zu finden ...

Also, Sven und WuWei: Gebt es auf, solche Menschen kann man nicht belehren. Das einzige, was ihr erreicht, ist ihnen eine Bühne zu geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven
"Ich wüsst gerne..."(Don Juan de Marco)


Anmeldedatum: 15.07.2002
Beiträge: 1064
Wohnort: Blödes Kaff

BeitragVerfasst am: 06 04 2018 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
@pharmaludmilla

"Dies hat technische Gründe" du dumme, dumme Sau!

Auf die Frage hin, ob es für irgendein anderes Virus keine "technischen Probleme" gibt, kommt keine Antwort mehr.

Und da liegt auch ein allgemeines Problem. Man merkt, wie Behörden da ausweichen usw. Ihr Deppen geht mit der Sache nicht ehrlich um, sonst würden schätzungsweise 25 Prozent mehr Leute nicht so kritisch sein, aber ihr lügt und manipuliert, wie jeder Betrüger, zu viel rum.

Und laber net du Depp. Liefer einen Direktnachweis. Dein Unsinn da kannst dir in die Haare scgmieren. Kindergartentricks.

Technische Gründe gelten nur für die Kombination Elektronenmikroskopie und Blutserum/-plasma, aber nicht für andere Kombinationen wie z.B. Elektronenmikroskopie und Spermaproben von 8 Aids-Patienten ( https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7962075 ). Was verstehst Du daran nicht? Für Nachweise existieren verschiedene Herangehensweisen.
Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
@pharmaludmilla

Was bedeutet es, wenn der Gutachter in dem verlorenem Prozeß gegen Dr. Lanka sagt, die "Virusdefinition sei im Fluß" ? Du Depp !

Neue Forschungsergebnisse erweitern unser Verständnis von der Welt. Dabei kann es vorkommen, daß alte Erkenntnisse neu evaluiert werden müssen (wie z.B. Anzahl der Geschlechter).

Interessant, wie Du nach drei Jahren immer noch nichts peilt. Bist Du dumm wie Brot oder wahnsinnig? Oder beides?
_________________
Die Geschichte hinter meinem Member-Titel:
Ansonsten hätte ich gerne einen Titel, der Frauen spontane Orgasmen beschert und Männer dazu bringt, zu weinen und sich einzupissen. Halt etwas, was meine üppige Aura leuchtender Männlichkeit unterstreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 4896

BeitragVerfasst am: 13 04 2018 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tomcat hat Folgendes geschrieben:
Dass Jackson keine Ahnung von dem hat, was er hier von sich gibt, dürfte ja seit Beginn dieses Threads klar sein. Jetzt steht wohl auch fest, dass er alles einfach aus anderen Foren hier reinkopiert. Alles von anderen Lanka-Jüngern abgeschrieben. Die kriegen in den Foren auch regelmäßig auf den Deckel und kehren wie Unkraut jedesmal wieder zurück, als sei nichts gewesen.

Schaut mal hier rein:

https://blog.gwup.net/2017/01/19/der-bgh-bestatigt-dass-es-kein-masern-virus-gibt-lankas-neues-lugengebaude/

Könnte eine 1 zu 1 Kopie dieses Threads sein. Alles der gleiche Quatsch, die gleichen Lügen von der gerichtlich bestätigten Nichtexistenz von Viren. Sogar wenn man ihnen die Urteile wortwörtlich zitiert, quatschen sie einfach weiter. Auch die "Virusdefinition im Fluss" ist dabei, war aber schon im Juli 2017. Dauert halt seine Zeit, im Netz alles zu finden ...

Also, Sven und WuWei: Gebt es auf, solche Menschen kann man nicht belehren. Das einzige, was ihr erreicht, ist ihnen eine Bühne zu geben.


Äh, die GWUP und Psiram usw. šind praktisch als Gegenpol für Dr. Hamer und seine bahnbrechenden Erkenntnisse geschaffen worden. Sozusagen Krieg im Internet. Finanziert über Pharma und informiert teilweise uber Geheumdienst usw. Kann man alles selbst rausfinden.
Ekelhaft.
Pfui!
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=-l0DOsg3PhI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 4896

BeitragVerfasst am: 13 04 2018 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sven hat Folgendes geschrieben:
Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
@pharmaludmilla

"Dies hat technische Gründe" du dumme, dumme Sau!

Auf die Frage hin, ob es für irgendein anderes Virus keine "technischen Probleme" gibt, kommt keine Antwort mehr.

Und da liegt auch ein allgemeines Problem. Man merkt, wie Behörden da ausweichen usw. Ihr Deppen geht mit der Sache nicht ehrlich um, sonst würden schätzungsweise 25 Prozent mehr Leute nicht so kritisch sein, aber ihr lügt und manipuliert, wie jeder Betrüger, zu viel rum.

Und laber net du Depp. Liefer einen Direktnachweis. Dein Unsinn da kannst dir in die Haare scgmieren. Kindergartentricks.

Technische Gründe gelten nur für die Kombination Elektronenmikroskopie und Blutserum/-plasma, aber nicht für andere Kombinationen wie z.B. Elektronenmikroskopie und Spermaproben von 8 Aids-Patienten ( https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7962075 ). Was verstehst Du daran nicht? Für Nachweise existieren verschiedene Herangehensweisen.
Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
@pharmaludmilla

Was bedeutet es, wenn der Gutachter in dem verlorenem Prozeß gegen Dr. Lanka sagt, die "Virusdefinition sei im Fluß" ? Du Depp !

Neue Forschungsergebnisse erweitern unser Verständnis von der Welt. Dabei kann es vorkommen, daß alte Erkenntnisse neu evaluiert werden müssen (wie z.B. Anzahl der Geschlechter).

Interessant, wie Du nach drei Jahren immer noch nichts peilt. Bist Du dumm wie Brot oder wahnsinnig? Oder beides?


Soso, im Blut findet man nix, aber im Sperma? Hahaha ... oder im Hirn von toten Junkies und Kindern ? Alter, verschon uns doch endluch bitte,!
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=-l0DOsg3PhI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven
"Ich wüsst gerne..."(Don Juan de Marco)


Anmeldedatum: 15.07.2002
Beiträge: 1064
Wohnort: Blödes Kaff

BeitragVerfasst am: 15 04 2018 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
Sven hat Folgendes geschrieben:
Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
@pharmaludmilla

"Dies hat technische Gründe" du dumme, dumme Sau!

Auf die Frage hin, ob es für irgendein anderes Virus keine "technischen Probleme" gibt, kommt keine Antwort mehr.

Und da liegt auch ein allgemeines Problem. Man merkt, wie Behörden da ausweichen usw. Ihr Deppen geht mit der Sache nicht ehrlich um, sonst würden schätzungsweise 25 Prozent mehr Leute nicht so kritisch sein, aber ihr lügt und manipuliert, wie jeder Betrüger, zu viel rum.

Und laber net du Depp. Liefer einen Direktnachweis. Dein Unsinn da kannst dir in die Haare scgmieren. Kindergartentricks.

Technische Gründe gelten nur für die Kombination Elektronenmikroskopie und Blutserum/-plasma, aber nicht für andere Kombinationen wie z.B. Elektronenmikroskopie und Spermaproben von 8 Aids-Patienten ( https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7962075 ). Was verstehst Du daran nicht? Für Nachweise existieren verschiedene Herangehensweisen.
Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
@pharmaludmilla

Was bedeutet es, wenn der Gutachter in dem verlorenem Prozeß gegen Dr. Lanka sagt, die "Virusdefinition sei im Fluß" ? Du Depp !

Neue Forschungsergebnisse erweitern unser Verständnis von der Welt. Dabei kann es vorkommen, daß alte Erkenntnisse neu evaluiert werden müssen (wie z.B. Anzahl der Geschlechter).

Interessant, wie Du nach drei Jahren immer noch nichts peilt. Bist Du dumm wie Brot oder wahnsinnig? Oder beides?


Soso, im Blut findet man nix, aber im Sperma? Hahaha ... oder im Hirn von toten Junkies und Kindern ? Alter, verschon uns doch endluch bitte,!

Deine Nörgelei über die Körperregion ist für einen HIV-Nachweis im Menschen nicht nur irrelevant, sie ist auch noch inhaltlich falsch, denn HIV wird mit PCR oder Antikörpern im Blut nachgewiesen. Auch hast Du immer noch nicht begriffen, was Biopsien sind: Es sind Gewebeproben von lebenden Patienten.

Du setzt auf Unvernunft, Unbildung, Auslassen und Leugnen, um Dir nicht eingestehen zu müssen, daß Du verloren hast. Das nennt man kognitive Dissonanz.

Was macht Deine Zwangseinweisung? Und wurden Deine Strafanzeigen eingestellt, weil sie gegenstandslos sind?
_________________
Die Geschichte hinter meinem Member-Titel:
Ansonsten hätte ich gerne einen Titel, der Frauen spontane Orgasmen beschert und Männer dazu bringt, zu weinen und sich einzupissen. Halt etwas, was meine üppige Aura leuchtender Männlichkeit unterstreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 4896

BeitragVerfasst am: 15 04 2018 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/42SIXBbQWhU
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=-l0DOsg3PhI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Mikulic
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 4896

BeitragVerfasst am: 15 04 2018 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

@pharmaludmilla

https://youtu.be/XxjRBVDCBDg

biggrin evil
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=-l0DOsg3PhI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven
"Ich wüsst gerne..."(Don Juan de Marco)


Anmeldedatum: 15.07.2002
Beiträge: 1064
Wohnort: Blödes Kaff

BeitragVerfasst am: 15 04 2018 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Mikulic hat Folgendes geschrieben:
https://youtu.be/42SIXBbQWhU

In den ersten 90 Sekunden sagt Lanka, daß der Virennachweis nicht am Menschen stattfindet. Nun hast Du selbst in Deinem Beitrag zuvor zugegeben, daß HIV-Nachweise am Menschen existieren. Dieser Strang enthält zudem weitere Virennachweise am Menschen, die Dir mehrfach mit Seitenangaben präsentiert wurden. Damit ist Lankas Aussage falsch, und Du mit diesem Thema heillos überfordert.

Die Überforderung scheint ja der Hauptbestandteil Deines Lebens zu sein. Du bist mit dem Unfalltod Deines Vaters emotional überfordert, Du bist mit dem Hinweis der Polizei überfordert, Dich bei Deinem nächsten Amoklauf einzuweisen, Du bist mit der deutschen Sprache überfordert, Du bist mit Logik überfordert, ... Ich formuliere das mal anders: Du bist zu dumm zum Scheißen!
_________________
Die Geschichte hinter meinem Member-Titel:
Ansonsten hätte ich gerne einen Titel, der Frauen spontane Orgasmen beschert und Männer dazu bringt, zu weinen und sich einzupissen. Halt etwas, was meine üppige Aura leuchtender Männlichkeit unterstreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Martial Arts Foren Foren-Übersicht -> Allgemeines Plauderforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 163, 164, 165
Seite 165 von 165

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de