Martial Arts Foren Foren-Übersicht Martial Arts Foren
Kampfkunstforum Wing Chun WingTsun
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  ChatChat 

@torsun
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Martial Arts Foren Foren-Übersicht -> Allgemeines Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torsun
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 15.10.2001
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: 16 02 2005 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

FireFlea hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir die Debatte nicht durchgelesen aber ich kannTorsun nicht leiden weil er was gegen Darmstadt hat ! Torsun ist doof. biggrin flower


wie soll man eine stadt mögen die darmstadt heißt? biggrin
_________________
"Ich bin mir sicher, dass ich nicht gaga bin. So bleibt nur die andere Option: Die anderen sind es. Ich sage das ohne jeden Zweifel und ich kann es in jedem einzelnen Fall belegen." (Henryk M. Broder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralle
Junior


Anmeldedatum: 06.09.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16 02 2005 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Torsun @ Tian

Ist der tote Oberterrorist mit Nobelpreis nicht "Hr. Nobel" selber - der hat doch den Sprengstoff erfunden mit dem sich jetzt gegenseitig in die Luft gejagt wird!!!!!!!!!! lach lach lach

Gruss

Ralle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torsun
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 15.10.2001
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: 17 02 2005 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ralle hat Folgendes geschrieben:
... Sprengstoff erfunden mit dem sich jetzt gegenseitig in die Luft gejagt wird!!!!!!!!!!


diese aussage ist das thema dieses threads betreffend schlicht und ergreifend falsch und völlig daneben.
_________________
"Ich bin mir sicher, dass ich nicht gaga bin. So bleibt nur die andere Option: Die anderen sind es. Ich sage das ohne jeden Zweifel und ich kann es in jedem einzelnen Fall belegen." (Henryk M. Broder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralle
Junior


Anmeldedatum: 06.09.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17 02 2005 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Torsun

Du solltest nicht jeden Einwurf tierisch ernst nehmen - ich wollte nur etwas die Spannung herausnehmen.

Aber gut, nun möchte ich Dir meine Ansicht mitteilen. Mein Hintergrund ist, dass ich beruflich international ausgerichtet bin und direkten, fast täglichen Kontakt zu "ganz normalen Bürgern" der Staaten Israel, Ägypten und Libanon habe.

Der grösste Teil der Bürger ist es satt in dieser Situation zu leben, sie würden lieber gemeinsam ein "Bier" trinken, als permanent in Angst leben zu müssen. Es würde zu weit gehen hier im Detail darauf einzugehen.

Nun meine persönliche Meinung. Selbst wenn direkt Frieden geschlossen werden würde, würde es eine bis zwei Generationen dauern bis zwischen allen Gruppen ein neutraler Umgang möglich ist. Rufe Dir einmal das Beispiel Deutschland ins Gedächtnis. Wir Deutsche haben ganz Europa verwüstet und wie lange hat es gedauert bzw. wie lange wird es noch dauern bis wirklich Frieden geherrscht hat - bis jetzt fast 60 Jahre.
Erst wenn alle diejenigen, die unter etwas gelitten haben nicht mehr unter uns weilen können neue Generationen unbelastet etwas neues aufbauen.

Nur noch ein kurzes Beispiel - ich hatte kürzlich eine Delegation von 7 Personen aus Israel hier in Deutschland. Es dauerte länger mit den jüngeren ein unbelastetes Umgehen aufzubauen als mit den Älteren - warum? Weil sie vielleicht vorgeprägt waren?

Gruss

Ralle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torsun
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 15.10.2001
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: 17 02 2005 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ralle
Ralle hat Folgendes geschrieben:

Der grösste Teil der Bürger ist es satt in dieser Situation zu leben, sie würden lieber gemeinsam ein "Bier" trinken, als permanent in Angst leben zu müssen.


schön wäre es wenn das schon ginge! smile

Ralle hat Folgendes geschrieben:
Nun meine persönliche Meinung. Selbst wenn direkt Frieden geschlossen werden würde, würde es eine bis zwei Generationen dauern bis zwischen allen Gruppen ein neutraler Umgang möglich ist.


ich denke mit deiner einschätzung liegst du richtig...leider! sad

grüsse,
torsun
_________________
"Ich bin mir sicher, dass ich nicht gaga bin. So bleibt nur die andere Option: Die anderen sind es. Ich sage das ohne jeden Zweifel und ich kann es in jedem einzelnen Fall belegen." (Henryk M. Broder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Te55
Ausgeschiedener User


Anmeldedatum: 13.02.2003
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: 17 02 2005 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von Te55 am 21 02 2005 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spange
Fürst-Erzbischof von Fürth


Anmeldedatum: 12.08.2004
Beiträge: 812
Wohnort: Bahamas ;)

BeitragVerfasst am: 17 02 2005 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

achja, stimmt, die udoiten. davon hab ich schon gehört, gut war ne schlechte anspielung von mir auf den sachverhalt. aber eins merk dir bitte:

UNS VOM MOSSAD KANN MAN NICHT TÄUSCHEN - WIR MERKEN ALLES! nur vielleicht lassen wir es uns nicht anmerken wink
_________________
"i hate these filthy neutrals. with enemys you know where they stand, but with neutrals, who knows? it sickens me." (zapp branigan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elwedridsche
Species Utopico-Bestialis Palatinensis


Anmeldedatum: 08.09.2004
Beiträge: 1325
Wohnort: Kurpfalz

BeitragVerfasst am: 18 02 2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

spange hat Folgendes geschrieben:
aber eins merk dir bitte:

UNS VOM MOSSAD KANN MAN NICHT TÄUSCHEN - WIR MERKEN ALLES! nur vielleicht lassen wir es uns nicht anmerken wink


"den wahn natürlich niemals erkennt, wer ihn selbst noch teilt"(s.freud)

bis übergestern
elwedridsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
domme
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 2279

BeitragVerfasst am: 18 02 2005 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

spange hat Folgendes geschrieben:


UNS VOM MOSSAD KANN MAN NICHT TÄUSCHEN - WIR MERKEN ALLES! nur vielleicht lassen wir es uns nicht anmerken wink


Ah, Du spürst auch rote Punkte auf dem Herzen?

lach

gruss

domme
_________________
Leben und Leben lassen.
1. TG CDWTMAA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elwedridsche
Species Utopico-Bestialis Palatinensis


Anmeldedatum: 08.09.2004
Beiträge: 1325
Wohnort: Kurpfalz

BeitragVerfasst am: 08 05 2018 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das freie Fluten befindet sich im fortgeschrittenen Stadium ... ob sich diejenigen Kurzfristdenker, die das seinerzeit so toll fanden und es forcierten heutzutage - so es sich zusehends immer stärker auch auf ihre Lebensqualität auswirkt -sie immer noch so begeistert davon sind.


Frachen über Frachen, Gelle @torsun & @spange eek
_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr schon beten wollt,
dann betet darum, daß ein
" gesunder Geist in einem gesunden Körper sei.
Orandum est ut sit mens sana in corpore sano "

~- Juvenal, lateinischer Schriftsteller, um 120 n. Chr. -~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Becker
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldedatum: 24.02.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: Bexbach, geh auch oft ins Eckstübbche mit dem MaierKurt

BeitragVerfasst am: 15 05 2018 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

GRÜN
_________________
Dschäggsen: Erklär' endlich mal die Sache mit dem Bodensee und das mit dem Polartag in der Antarktis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Martial Arts Foren Foren-Übersicht -> Allgemeines Plauderforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de